Projektleiter (m/w)

HELLER Services GmbH

Nürtingen

Nürtingen

Projektleiter (m/w) HELLER Services GmbH Nürtingen Leitung von Projekten zur Realisierung von CBC- Beschichtungsanlagen oder Fertigungsanlagen über die gesamte Prozessstrecke von der Beauftragung bis zur Endabnahme beim Kunden; Absicherung der technischen Umsetzung des Projektes.

Projektleiter (m/w) Ist Einer Der Weltweit Führenden Hersteller Für Spanende Werkzeugmaschinen Und Komplexe Fertigungssysteme Unsere Kunden überzeugen Wir Durch Innovative Ideen Präzision Und Höchste Qualität - In Jedem Bereich Mit Unseren Unter­schied­lichen Geschäftsfeldern Sind Wir Markt­orientiert Aufgestellt Und Bedienen Globale Wachs­tumsmärkte In Den Verschiedensten Branchen Zur Verstärkung Unseres Teams Im Bereich Projekt­leitung Suchen Wir Persönlich überzeugende Projektleiter (m/w) Zu Ihren Aufgaben Gehören: Leitung Von Projekten Zur Realisierung Von Cbc- Beschichtungsanlagen Oder Fertigungsanlagen über Die Gesamte Prozessstrecke Von Der Beauftragung Bis Zur Endabnahme Beim Kunden Abstimmung Der Projektziele Mit Dem Projektteam Dem Kunden Und Den Lieferanten Koordination Des Projektteams Und Der Projekt­aktivitäten Einschließlich Der Steuerung Der Ressourcen Intern Und Extern Absicherung Der Technischen Umsetzung Des Projektes Absicherung Der Kosten- Und Terminziele Des Projektes Das Bringen Sie Mit: Abgeschlossenes Studium Des Maschinenbaus Oder Verwandte Ausrichtung Erfahrungen In Konstruktion Bearbeitungs­prozessen Anlagentechnik Ggfs Zerspanungstechnologie Erfahrungen Im Projektmanagement Kenntnisse Im Bereich Cad Kaufmännische Grundkenntnisse Gute Englischkenntnisse Weitere Fremdsprachen Sind Von Vorteil Teamfähig Innovativ Durchsetzungsstark Und Flexibel Sie Suchen Nach Einer Spannenden Aufgabe In Einem Mittelständischen International Agierenden Maschinenbauunternehmen Bei Der Sie Ihre Erfahrung Und Ihre Fachkenntnisse Erfolgreich Einbringen Können Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen Mit Angaben Zu Gehalt Und Verfügbarkeit über Unser Bewerbermanagement-tool Unter Wwwbiz/karriere Projektleiter (m/w) Leitung Von Projekten Zur Realisierung Von CBC- Beschichtungsanlagen Oder Fertigungsanlagen über Die Gesamte Prozessstrecke Von Der Beauftragung Bis Zur Endabnahme Beim Kunden Absicherung Der Technischen Umsetzung Des Projektes Nürtingen

Projektleiter (m/w)
   HELLER Services GmbH (Nürtingen)

Servicetechniker (m/w)
   HELLER Services GmbH (Süddeutschland und Schweiz)

Servicetechniker Mechanik/Mechatronik (m/w)
   HELLER Services GmbH (Goslar)

Werkstattmitarbeiter / Mechaniker (m/w/d) für den technischen Service im Innendienst
   HANSA-FLEX AG (Erlenstegen)

Werkzeugmacher*in / Feinwerkmechaniker*in (m/w/d)
   OptiMel Schmelzgußtechnik GmbH (Iserlohn)

Field Sales Manager (m/w/d)
   alfatec GmbH und Co. KG (Rednitzhembach)